Leichte Limos

Jetzt neu in der Peterstaler Familie

Bad Peterstal, Juni 2020. Eigentlich schon im April geplant, durch die Corona-Krise aber verschoben. Die "Leichte Limo" der Peterstaler Mineralquellen ist die neue, moderne Limonade mit 50% weniger Zucker und ohne künstliche Süßungsmittel – und das bei vollem Geschmack. Ideal für alle, die gerne Limo trinken und auf ihre Figur achten.

"Wir hatten uns schon länger damit beschäftigt, wie wir unser Sortiment an Süßgetränken um eine neue Linie erweitern können", erklärt Klaus Bähr, Geschäftsführer des Unternehmens. Das Ergebnis kann Peterstaler seit Juni präsentieren:
Die leichten Limos gibt es in drei Geschmacksrichtungen, jeweils in 12 x 0,7l Glas: Orange-Lemongras, Zitrone-Limette und Cola-Mix.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Produktseite.