Badeparadies

Peterstaler erhält Einzug ins "Paradies"

Seit Dezember 2018 steht den Gästen des Badeparadies Schwarzwald in Titisee ein breites Getränkesortiment der Peterstaler Mineralquellen zur Verfügung. Vom leckeren Durstlöscher über das prickelnde Mineralwasser bis hin zum nationalen Bestseller Black Forest ist alles dabei.
Doch weshalb eignen sich die hochwertigen Produkte für eine regionale und attraktive Kooperation mit dem Badeparadies Schwarzwald? Was macht die Produkte so besonders und wertvoll?

Kooperation mit dem Badeparadies Schwarzwald

Zunächst einmal verbindet das Badeparadies Schwarzwald und die Peterstaler Mineralquellen die gemeinsame Herkunft mitten in der einzigartigen Naturlandschaft des wunderschönen Schwarzwaldes. Noch mehr verbindet die beiden Partner aber das Element Wasser – es ist sozusagen ihr Lebenselixier. Wasser zu erleben, zu genießen und den Menschen zugänglich zu machen, haben sich sowohl Peterstaler als auch das Badeparadies auf die Fahne geschrieben. Jeder auf seine Weise und zum Wohl der Kunden und Gäste aus Nah und Fern. Dass Peterstaler nun auch im Badeparadies ausgeschenkt wird, freut beide Partner deshalb ganz besonders.

Weitere Informationen zum Badeparadies Schwarzwald finden Sie hier: