Vereins­sponsor­ing

Als Partner des Sports unterstützen wir über 500 Sportvereine, eine Reihe überregionaler Sportverbände sowie zahlreiche Sportveranstaltungen. Im Vordergrund des Engagements stehen dabei besonders die Förderung des Breitensports und die Unterstützung der Jugend.

Das Vereinssponsoring ist bereits seit Unternehmensgründung ein fester Grundsatz unserer Philosophie. Denn der Sport stärkt das soziale Miteinander und somit unsere Heimat und ihre Menschen. Und welches Getränk wäre für Sportler besser geeignet, als ein natürliches Mineralwasser?

Ich bin Peterstaler

Wenn er von seinem Arbeitsalltag erzählt, leuchten seine Augen. „Ich bin schon von klein auf ein Peterstaler.“ Uwe Weis, zuständig fürs Sportsponsoring und Tausendsassa in Marketing und Vertrieb ist einer, der es mit den Menschen kann, vor allem mit den sportlichen. Selbst einmal aktiver Fußballer, weiß er, wovon er redet, wenn es um Sportsponsoring geht.

Teamsportaktion

Vereine aus der Region zu unterstützen ist bei Peterstaler Tradition. Mit unseren Partnern Nike und Kempa führen wir daher seit Jahren die beliebte Teamsportaktion durch. Für euren Sportverein bedeutet das: Original Nike- und Kempa-Sportbekleidung aus der aktuellen Kollektion zu attraktiven Preisen!

Unser Engagement

Einen Überblick über die von Peterstaler geförderten Sportvereine, Veranstaltungen und Aktionen sowie unsere vielfältigen Partnerschaften finden Sie hier: