FSV Frankfurt

Offizieller Wasserpartner

Die Peterstaler Mineralquellen GmbH ist mit ihrer Marke Black Forest still ab sofort neuer Team- und offizieller Wasserpartner des FSV Frankfurt und stattet die erste Mannschaft, das Nachwuchsleistungszentrum, sowie den VIP-Bereich der Schwarzblauen mit Mineralwasser aus.

Neue Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir haben uns für die Auswahl des neuen Wasser-Partners Zeit gelassen und mit Peterstaler ein Unternehmen gefunden, das unseren Weg mitgehen und diesen unterstützen will. Die Gespräche waren von Anfang an zielführend und wir waren uns sehr schnell einig. Wir freuen uns, mit dem national bekannten Brand „Black Forest“ als Werbepartner in die Kommunikation zu gehen.“


Uwe Weis (Peterstaler Mineralquellen, re.) und Christian Sollich (Marketing FSV, li.) nach der Vertragsunterzeichnung
Foto: FSV

„Wir freuen uns sehr, künftig mit unserem Mineralwasser Black Forest still zum Erfolg des FSV Frankfurt beizutragen“ so Uwe Weis von Peterstaler.